|
771 |
Die „Russische Idee“ oder die Kunst als Manifestation der Gottebenbildlichkeit des Menschen in Andrej Tarkovskijs Film Stalker Martyn, Cornelia. - Potsdam : Universität Potsdam, 2016
|
|
|
772 |
Die Traumstruktur als Grundlage des Experimentalfilms Tyler, Parker. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
773 |
Dinosaurier im Film: Ein Dossier Wulff, Hans Jürgen. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2016
|
|
|
774 |
»Du weißt, ich liebe Experimente«. Nachruf auf Elisabeth Büttner Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
775 |
Editorial Hartmann, Britta. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
776 |
Editorial Stiasny, Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
777 |
Editorial: 25 Jahre Montage AV Lowry, Stephen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
778 |
Ein Dreamteam. Der Briefwechsel zwischen Parker Tyler und Siegfried Kracauer Martin, Adrian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
779 |
Einwilligung, Preisgabe und Selbstdarstellung dokumentarischer Personen Sanders, Willemien. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
780 |
Erlebte Urbewegung. Der Musikpädagoge Alexander Truslit und sein Studienfilm Musik und Bewegung (1942) Brandner, Hans. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|