|
801 |
Kontexteffekte in der Umfrageforschung Silber, Henning, 2015
|
|
|
802 |
[Kultur der Saarländer] Kultur im Saarland Schwarz, Nicole. - St. Ingbert : Conte Verlag, [2015], [Erstausgabe]
|
|
|
803 |
Medienqualität aus Rezipientensicht Wolling, Jens. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2015
|
|
|
804 |
Mehr Fragen als Antworten? Leipzig : Evang. Verl.-Anst., 2015
|
|
|
805 |
Mehr Fragen als Antworten? Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt GmbH, 2015, 1. Auflage
|
|
|
806 |
Mehr Mitbestimmung bei Innovationen Betriebsräte als proaktive Akteure im Innovationsgeschehen Niewerth, Claudia. - Düsseldorf : Hans-Böckler-Stiftung, 2015
|
|
|
807 |
Methoden der Experten- und Stakeholdereinbindung in der sozialwissenschaftlichen Forschung Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
808 |
Methoden der Experten- und Stakeholdereinbindung in der sozialwissenschaftlichen Forschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
809 |
Mit Familienfreundlichkeit Personal gewinnen Berlin : Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Referat Öffentlichkeitsarbeit, [2015], Stand: April 2015, 1. Auflage
|
|
|
810 |
Mitarbeiterbefragungen in der Praxis Borg, Ingwer. - Göttingen : Hogrefe, [2015]
|
|