|
91 |
Erwerb von Future Skills durch digitale Medien. Identifikation essenzieller Future Skills und deren Erwerb durch die Integration digitaler Medien in den Unterrichtskontext Hotz Riek, Sarah. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
92 |
Essays in Applied Microeconomics Imran, Khalid. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2024
|
|
|
93 |
Essays in Labor and Gender Economics Melentyeva, Valentina. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2024
|
|
|
94 |
Essays on Gender Differences in Pay Satlukal, Sascha. - Hohenheim : Universität Hohenheim, 2024
|
|
|
95 |
Ethik und Neuro-Enhancement. Eine interdisziplinäre Analyse transhumanistischer Ideenwelt Fey, Bruno. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
96 |
Ethik und Neuro-Enhancement. Eine interdisziplinäre Analyse transhumanistischer Ideenwelt Fey, Bruno. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
97 |
Ethische Innovation im autonomen Fahren. Responsible Innovation 2.0 als Leitlinie für die Automobilindustrie Meffert, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
98 |
Ethische Innovation im autonomen Fahren. Responsible Innovation 2.0 als Leitlinie für die Automobilindustrie Meffert, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
99 |
Evaluation von beruflichen Fortbildungsmaßnahmen. Eine Analyse des Blended-Learning-Designs und des Teamlernens von Lehrenden Hager, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
100 |
Expanding speech interaction for domestic activities Zargham, Nima. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2024
|
|