|
91 |
HR Innovation as a competitive advantage Ivanova, Polina. - Nürnberg : Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, 2015
|
|
|
92 |
Strategische Flexibilität und kognitive Modelle. Eine empirische Untersuchung deutscher börsennotierter Unternehmen Dicenta, Maximilian. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2015
|
|
|
93 |
Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel Buchmann, Christoph M.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 1. Aufl. 2015
|
|
|
94 |
Strategisches Management Konz, Peter. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
95 |
Wertschöpfung statt Verschwendung Lacy, Peter. - München : Redline Verlag, 2015
|
|
|
96 |
Wertschöpfung statt Verschwendung Lacy, Peter. - München : Redline Verlag, 2015
|
|
|
97 |
Wettbewerbsvorteil CRM? Customer Relationship Management im Bau- und Heimwerkermarktbereich Muik, Ramona. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
98 |
Competitive Intelligence und Markenpositionierung Kühn, Lisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
99 |
Die Seymour-Gestalt im Werk J. D. Salingers Schmiddem, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
100 |
International Sourcing Senft, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
|
|