|
91 |
(Un)sichtbare Intermediäre im Nachrichtenvertrieb Brandstetter, Barbara. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
92 |
Venezuelan Refugees in Brazil: Communication Rights and Digital Inequalities During the Covid-19 Pandemic Camargo, Julia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
93 |
Virtual Exchange in der internationalen Hochschulbildung: eine Einführung O'Dowd, Robert. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
94 |
Wachstumsdynamiken, Inhalte und Emotionen in 'identitären' Chatgruppen: Eine Text-Mining- und Sentiment-Analyse von Chatgruppeninhalten der 'Identitären Bewegung' in Deutschland Hause, Frank. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
95 |
Was nützt Nutzer*innen? Zum Nutzwert von Paid Content bei regionalen deutschen Tageszeitungen Ollrog, Marc-Christian. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
96 |
Why Do People Return to Video Platforms? Millennials and Centennials on TikTok Cuesta-Valiño, Pedro. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
97 |
Wirkungen der medialen Klimakommunikation auf den Rezipierenden. Massenmediale Berichterstattung und Online-Medien Perlovich, Irena. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
98 |
Wirkungen der medialen Klimakommunikation auf den Rezipierenden. Massenmediale Berichterstattung und Online-Medien Perlovich, Irena. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
99 |
Zwischen Tradition und Innovation: Die Überführung der Mediennutzungsforschung in die Online-Welt und die Folgen für die Kommunikationsgeschichte Wilke, Jürgen. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
100 |
Invektive Toponyme in neurechten Diskursen Enthalten in Geographische Zeitschrift Bd. 110, 2022, Nr. 1: 41-60
|
|