|
91 |
Cold War Games Reisner, Clemens. - Wien : Böhlau Verlag, 2020
|
|
|
92 |
Congruency, expectations and consumer behavior in digital environments Nimmermann, Frederic. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
93 |
Das Glücksspiel im Ertragsteuerrecht Meisheit, Felix. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
94 |
Delay Urban, Felix. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
95 |
Ein Physiologiemodell für Tactical Combat Casualty Care Training in mobilen Serious Games Hofmann, Julia. - Wiesbaden : Springer Vieweg, [2020], 1. Auflage
|
|
|
96 |
Fremdsprachenunterricht als Ereignis Hensel, Alexandra. - Berlin : Schibri-Verlag, [2020]
|
|
|
97 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
98 |
[Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen] In Bauspielen Mathematik entdecken Henschen, Esther. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
99 |
Kohärenz als unionsrechtliche Determinante der mitgliedstaatlichen Glücksspielregulierung Wormit, Maximilian. - Berlin : Duncker & Humblot, [2020]
|
|
|
100 |
Kunst, Spiel, Arbeit Rempe, Martin. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2020], [1. Auflage]
|
|