|
91 |
Absurdistische Logik in der chinesischen Avantgarde-Kunst Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 1, S. 102-123
|
|
|
92 |
Ästhetik des Dazwischen : zur avantgardistischen Filmkunst von Michelangelo Antonioni Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 1, S. 22-48
|
|
|
93 |
Brecht und Recht : die rechtsphilosophische Kontroverse in Brechts 'soziologischem Experiment' "Dreigroschenprozeß" Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 2, S. 189-216
|
|
|
94 |
Bruder Jakob : "Hamlet oder Hekuba" als Legende von Schmitts Rolle im Nationalsozialismus Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 4, S. 559-573
|
|
|
95 |
Das Versprechen in der Popmusik : Pop und Paranoia in Thomas Melles "Die Welt im Rücken" Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 1, S. 5-21
|
|
|
96 |
Die Realität hinter der Realität : über Verschwörungsdenken als moderne Denkform Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 4, S. 485-517
|
|
|
97 |
Die unterschätzte Radikalität von Bertolt Brechts "Trommeln in der Nacht" Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 3, S. 437-458
|
|
|
98 |
Ein narrativer Steinbruch als Materialästhetik : Stichworte zu den Kurzgeschichten in Thomas Harlans Prosaband "Die Stadt Ys" Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 4, S. 534-558
|
|
|
99 |
"Eingedenklich" : zum geschichtlichen Zugriff in der Dichtung Paul Celans Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 3, S. 365-389
|
|
|
100 |
Erzähltheorie und Deixis : das Sprachporträt des "Buddenbrooks"-Erzählers Enthalten in Weimarer Beiträge 68.2022, 2, S. 256-273
|
|