|
91 |
Kultur- und Kreativwirtschaft in Stadt und Region Bonn : Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung, [2011]
|
|
|
92 |
Mehrwert Musik Schlögl, Anita. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
93 |
Musik und Popularität Münster : Waxmann, 2011
|
|
|
94 |
Ökonomische Relevanz der Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region Kassel Kassel : Kassel Univ. Press, 2011
|
|
|
95 |
Populäre Musik und kulturelles Gedächtnis Köln : Böhlau, 2011
|
|
|
96 |
(Über-)Leben in der Kreativwirtschaft Leipzig : LIV, 2011
|
|
|
97 |
5 Jahre Forum Mozartplatz Wien : Forum Mozartplatz, Raum für Wirtschaft und Kultur, 2010
|
|
|
98 |
A way beyond creative industries Wien : Folio-Verl., 2010
|
|
|
99 |
Creative networks and the city Heur, Bas van. - Bielefeld : Transcript, 2010
|
|
|
100 |
Cultural economics Last, Anne-Kathrin, 2010
|
|