|
91 |
E-Tailing versus Retailing Ducar, Dirk, 2006
|
|
|
92 |
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt Burghart, Marina. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
93 |
Mobile music Buschmeier, Alexander. - Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2006, [Online-Ausg.]
|
|
|
94 |
Musik - Frauen - Gender Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2006
|
|
|
95 |
Musik - Frauen - Gender: Bücherverzeichnis 1780 - 2004 Hoffmann, Freia. - BIS Verlag, 2006
|
|
|
96 |
Ökonomie der Musikindustrie Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2005, [Online-Ausg.]
|
|
|
97 |
Ökonomie der Musikindustrie Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2005
|
|
|
98 |
An Economist's Guide to Digital Music Peitz, Martin, 2004
|
|
|
99 |
File-Sharing, Sampling, and Music Distribution Peitz, Martin, 2004
|
|