|
91 |
Kontinuierliche versus diskrete Modelle der Rekognition und des Quellengedächtnisses Schütz, Julia. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
92 |
Personalisiertes E-Learning Blessing, Axel M.. - Boizenburg : Hülsbusch, 2011, Als Ms. gedr.
|
|
|
93 |
Priming und Lernen Meyer, Martin. - [Soest] : InnoLearn, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
94 |
Sleep-associated and retrieval-associated memory consolidation Abel, Magdalena, 2011
|
|
|
95 |
Studienbezogene Lern- und Arbeitsstörungen Güntert, Marion. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|
|
96 |
The role of strategic task approaches for cue monitoring and cue detection in prospective memory Rummel, Jan, 2011
|
|
|
97 |
Transcranial direct current stimulation and executive function Dockery, Colleen A., 2011
|
|
|
98 |
Understanding age-related prospective memory performance Schnitzspahn, Katharina, 2011
|
|
|
99 |
Wiederholtes Lernen und Erinnern von verbal enkodierten und ausgeführten Handlungen Schatz, Tanja, 2011
|
|
|
100 |
Wirkungsanalyse kognitiver Lernwerkzeuge Kunert, Sebastian, 2011
|
|