|
91 |
Understanding age-related prospective memory performance Schnitzspahn, Katharina, 2011
|
|
|
92 |
Wiederholtes Lernen und Erinnern von verbal enkodierten und ausgeführten Handlungen Schatz, Tanja, 2011
|
|
|
93 |
Wirkungsanalyse kognitiver Lernwerkzeuge Kunert, Sebastian, 2011
|
|
|
94 |
Anstrengung bei der Verfolgung von Zielen Eckert, Carolin, 2010
|
|
|
95 |
Applying cognitive load theory to the design of complex online learning environments Hollender, Nina, 2010
|
|
|
96 |
Auswirkungen akuten psychosozialen Stresses auf Feedback-basiertes Lernen Petzold, Antje, 2010
|
|
|
97 |
Cognitive reserve and its association with cognitive abilities and the Big five Emmert, Maria, 2010
|
|
|
98 |
Die Rolle von Striatum und Hippocampus im sequentiellen Lernen Eckart, Moritz Thede, [2010]
|
|
|
99 |
Effektive Hausaufgaben Dettmers, Swantje, 2010
|
|
|
100 |
Encoding of and memory for expectancy congruent and incongruent information Oelsner, Sven, 2010
|
|