|
91 |
Was machen Menschen und Medien? Pentzold, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
92 |
Was sollen wir glauben? Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
93 |
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit Heitmann-Werner, Katharina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
94 |
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit Katzenberger, Vera. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
95 |
Adorno und die Medien Berlin : Kulturverlag Kadmos Berlin, 2023
|
|
|
96 |
Ästhetiken und Materialitäten des Übergangs und des Übertragens Berlin : Schwabe Verlag (Berlin), 2023, 1. Auflage
|
|
|
97 |
Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen Steinigeweg, Julia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
98 |
Authentisches Bild und authentisierende Form Wortmann, Volker. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2023, 2. Auflage
|
|
|
99 |
Authentisches Bild und authentisierende Form Wortmann, Volker. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2023, 2. Auflage
|
|
|
100 |
Beyond Media Literacy Marburg : Büchner-Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|