|
91 |
Universeller Anspruch und kultureller Kontext Weigand, Christopher. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
|
|
|
92 |
Unternehmen ohne Eigentümer Steinfeld, Johanna. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
|
|
|
93 |
Vermarktung von Vergangenheit Luzi, Christoph. - Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, [2023]
|
|
|
94 |
Von der Konsumentensouveränität zum nachhaltigen Konsum Schappert, Monika Elisabeth Luise. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
|
|
|
95 |
Wegbereiter der Globalisierung Marx, Christian. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2023]
|
|
|
96 |
Wendemanöver Lütkemeyer, Eva. - Berlin : Ch. Links Verlag, [2023]
|
|
|
97 |
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive Fechtner, Herbert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
98 |
An den Peripherien Westeuropas Zöllner, Ulfert. - Hildesheim : Universitätsverlag, 2022
|
|
|
99 |
[Zum extraktivistischen Umgang mit Ressourcenreichtum in Postbürgerkriegsländern Lateinamerikas] Andengold Hamilton, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
100 |
[Die doppelte Produktion informeller Arbeit] Aus Buenos Aires in die Welt Sittel, Johanna. - Frankfurt : Campus Verlag, [2022]
|
|