Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
im Bestand: Gesamter Bestand

91 - 100 von 293
<< < > >>


Online Ressourcen 91 Die Ordnung der Affekte. Frömmigkeit als Erziehungsideal bei Erasmus von Rotterdam und Philipp Melanchthon
Müller, Ralf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 92 Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung
Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 93 Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter
Pfeifer, Juliane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 94 Lebenslanges Lernen zwischen Bildungspolitik und pädagogischer Praxis
Wahl, Johannes. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 95 Neurodidaktik und DaF-Lehrwerke
Al-Battal, Mohammed. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 96 Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 97 Staatliche Förderung beruflicher Weiterbildung in Deutschland und Schweden
Meeßen, Iris. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 98 Wie können erwachsene Bezugspersonen entwicklungsförderliche Bedingungen für Kinder herstellen?
Langenkamp, Ina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 99 ABC fürs Leben - Sind Achtsamkeitsprogramme im Schulkontext ein wirksamer Ansatz?
Zenner, Charlotte Annelene. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 100 Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext
Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
Online Ressource


91 - 100 von 293
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (293)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (293)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (293)

E-Mail-IconAdministration