|
91 |
Professionalisierung im Gespräch Brack, Lydia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
92 |
Professionsbezogene Wirkungen einer Lehr-Lern-Labor-Veranstaltung Dohrmann, René. - Berlin : Logos Verlag **66930, [2019]
|
|
|
93 |
Schriftsystematische Professionalität Jagemann, Sarah. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2019]
|
|
|
94 |
[Coaching im Professionalisierungsprozess der Lehrerausbildung] Coaching in der Lehrerausbildung Krächter, Simone. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
95 |
Das Praxissemester als Übergang Kling, Malte. - Berlin : LIT, [2018]
|
|
|
96 |
Das Referendariat aus der Sicht der Referendar/innen Munderloh, Olaf. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
97 |
Die disziplinäre Identität der Erziehungswissenschaft Kempka, Andreas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
98 |
Die Initiation in die schulische Praxis Otto, Stephan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
99 |
Empirische Untersuchung zur Wirksamkeit einer praxisbegleitenden Lehrerfortbildung im Bereich der Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb Vees, Johannes. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
100 |
Entwicklung von Beratungskompetenzen im Pädagogikstudium Bülow, Sandra. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|