|
91 |
Technische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – elementar bildungsbedeutsam und dennoch vernachlässigt. Editorial Landwehr, Brunhild. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
92 |
Technische Bildung im Sachunterricht der Grundschule. Elementar bildungsbedeutsam und dennoch vernachlässigt? Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
93 |
Vom Bilderbuch aus - zum Bilderbuch hin Bielefeld : Schneider bei wbv, 2021, 1. Auflage
|
|
|
94 |
Wegwerfprodukte der Konsumgesellschaft – ein Thema für den Religionsunterricht der Grundschule? Kretzschmar, Weike. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
95 |
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule Schastak, Martin. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
96 |
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen Schastak, Martin. - Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
97 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
98 |
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens. Eine empirische Studie über den Zusammenhang von Fiktionsverstehen und literarischer Grundkompetenz König, Lisa. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2020
|
|
|
99 |
Forscherdialoge Freitag-Amtmann, Ines. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
100 |
Forscherdialoge Freitag-Amtmann, Ines. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|