|
91 |
Der Einfluss der Umwelt auf die Entwicklung von Kindergartenkindern Ballmann, Anke Elisabeth. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
92 |
[Entwicklung und Erprobung eines Rasters zur Bestimmung sensitiv-responsiver Verhaltensmerkmale frühpädagogischer Fachkräfte im Qualifizierungsprozessen] Feinfühlige Responsivität in der frühpädagogischen Praxis Schmelzeisen-Hagemann, Sarah. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
93 |
Freiwillig und verbindlich Flämig, Katja. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
94 |
Frühkindliche(r) Spracherwerb, Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung im Kontext von Immersion Scharun, Fränze. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
95 |
Habitus und frühpädagogische Professionalität Bischoff-Pabst, Stefanie. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
96 |
[Wahrnehmung von Anhaltspunkten auf eine mögliche Kindeswohlgefährdung sowie von Risiko- und Belastungsfaktoren durch Fachkräfte der Kinderbetreuung] Kinderschutz im Kontext der Kindertagesbetreuung Thurn, Leonore. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
97 |
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich Tournier, Maike. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
98 |
Pädagogische Handlungsabsicht von angehenden Erzieherinnen in Kindertageseinrichtungen Heinzerling, Tina. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
99 |
[Lernen mit- und voneinander] Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule Kordulla, Agnes. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
100 |
Professionalisierung frühpädagogischer Fachkräfte in Aus- und Weiterbildung Friederich, Tina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|