|
91 |
Studieren mit Erfolg Heister, Werner. - Freiburg : Schäffer-Poeschel, 2023
|
|
|
92 |
Studierendenmarketing und Hochschulbranding Kaiser, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
93 |
Studium als Balanceakt Lessky, Franziska. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
94 |
Studium als biographischer Übergang Henrich, Kathrin. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
95 |
Teaching and Learning in Virtual Space Bielefeld : wbv Publikation, 2023, 1. Auflage
|
|
|
96 |
The Global Cold War on Campus Leibniz-Zentrum Moderner Orient. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2023
|
|
|
97 |
Transnational Alliances in Higher Education Fehrenbach, Hana. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1st edition 2023
|
|
|
98 |
Uni von innen Piper, Hans Michael. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
99 |
Universitäre Internationalisierungsstrategien – Modell für Humboldt’sche und unternehmerische Universitäten Jost, Tobias. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2023
|
|
|
100 |
Universitätskarrieren und soziale Klasse Blome, Frerk. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|