Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

91 - 100 von 139
<< < > >>


Online Ressourcen 91 Internationales Marketing für Ingenieure
Kohlert, Helmut. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 92 The Impact of International Relationship Marketing
Scholz, Ulrich. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 93 Marktkommunikation in China
Du, Mingming. - Erfurt : Fachhochschule Erfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 2008
Online Ressource
Online Ressourcen 94 Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen
Emmerling, Tanja. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 95 International Direct Marketing
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 96 Internationales Marketing
Breitschuh, Jürgen. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 97 Dispelling the myth of a global consumer
Willer, Ragnar Karl, 2006
Online Ressource
Online Ressourcen 98 International Marketing Strategy
Heinen, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 99 Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten
Horn, Sierk. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 100 Internationales Direktmarketing
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005
Online Ressource


91 - 100 von 139
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (139)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (139)

E-Mail-IconAdministration