|
91 |
Internationales Marketing für Ingenieure Kohlert, Helmut. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2009, 1. Auflage
|
|
|
92 |
The Impact of International Relationship Marketing Scholz, Ulrich. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
93 |
Marktkommunikation in China Du, Mingming. - Erfurt : Fachhochschule Erfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 2008
|
|
|
94 |
Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen Emmerling, Tanja. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007
|
|
|
95 |
International Direct Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2007
|
|
|
96 |
Internationales Marketing Breitschuh, Jürgen. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
|
|
|
97 |
Dispelling the myth of a global consumer Willer, Ragnar Karl, 2006
|
|
|
98 |
International Marketing Strategy Heinen, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
99 |
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten Horn, Sierk. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2005
|
|
|
100 |
Internationales Direktmarketing Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005
|
|