Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

91 - 100 von 419
<< < > >>


Artikel 91 Lehramtsstudierende im ersten Studienjahr – Die Veränderung ihrer Fehlerorientierung im Zusammenhang mit der Lehrkraftselbstwirksamkeit
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 27.11.2023: 1-27
Online Ressource
Artikel 92 „Eine Einschätzung, die in Sekunden passieren muss“. Eine qualitative Studie zu Gründen für ausbleibende Interventionen durch das pädagogische Schulpersonal bei Hatespeech unter Schüler:innen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 31.8.2023: 1-19
Online Ressource
Artikel 93 Nathalie Fischer & Petra Richey (2021). Pädagogische Beziehungen für nachhaltiges Lernen. Eine Einführung für Studium und Unterrichtspraxis
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 16.8.2023: 1-3
Online Ressource
Artikel 94 Selbstfürsorge für Lehrkräfte – Evaluation der Effekte einer Präventions- und Gesundheitsförderungsmaßnahme
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 12.7.2023: 1-11
Online Ressource
Artikel 95 Ist mein Ziel wirklich „mein“ Ziel?
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 8.6.2023: 1-19
Online Ressource
Artikel 96 Schulprogramme zur Förderung der psychischen Gesundheit. Die psychische Gesundheitskompetenz von Lehrpersonen als wichtiger Umsetzungsfaktor
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 16.1.2023: 1-9
Online Ressource
Artikel 97 Einflussfaktoren auf inklusionsbezogene Einstellungen von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen. Ergebnisse einer empirischen Studie in deutschen Bundesländern
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 10.1.2023: 1-28
Online Ressource
Online Ressourcen 98 Die professionelle pädagogische Beziehung zwischen Referendar*innen und ihren Seminarlehrkräften : Belastungsfaktor oder Ressource?
Kärner, Tobias. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 99 Die professionelle pädagogische Beziehung zwischen Referendar*innen und ihren Seminarlehrkräften: Belastungsfaktor oder Ressource?
Kärner, Tobias. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 100 Die Wissensgrundlagen des eigenen Fachs verstehen – empirische Befunde zu den epistemologischen Orientierungen von Lehrkräften geisteswissenschaftlicher Fächer
Rau, Caroline. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
Online Ressource


91 - 100 von 419
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration