|
91 |
Kosten-, Nutzen- & Risikoaspekte bei der Implementierung von Customer Relationship Management Systemen Gerster, Karlheinz. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
92 |
eCommerce im GW Mackenbrock, Gertrud. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
93 |
Einflussgrößen auf das Erleben von Webangeboten Mahlke, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
94 |
Musikvertrieb über das Internet Rudloff, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
95 |
Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen Wieland, Edith. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
96 |
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets Bhatnagar, Rashmi. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
97 |
Fit für Personalentwicklung? Bluszcz-Weinem, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
98 |
Kosten-Nutzen-Aspekte in der betrieblichen Sozialarbeit Schüll, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
99 |
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft Heidbrink, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
100 |
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft Heidbrink, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|