|
811 |
Reconnaissance et éducation identitaire Cuneen, Nicolas. - Bruxelles : Peter Lang, 2021
|
|
|
812 |
Reconnaissance et éducation identitaire Cuneen, Nicolas. - Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales, 2021
|
|
|
813 |
Reflexionsmedium ePortfolio Weber, Nadine. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
814 |
Reflexive Kompetenzentwicklung in der Lehrer*innenbildung Busse, Annette. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
815 |
Regulating transitions from school to work Dahmen, Stephan. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
816 |
Relationales Denken und frühe Konzeptionalisierungen von Variablen Lenz, Denise. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021]
|
|
|
817 |
Religiös-ethische Elemente in Bilderbüchern und Kinderbüchern Brunstein, Larissa. - Berlin : LIT, [2021]
|
|
|
818 |
Resilienz und Stressempfinden bei Fernstudierenden Paul, Carolin. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
819 |
Resilienz und Stressempfinden bei Fernstudierenden Paul, Carolin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
820 |
Schriftliche Begründungskompetenzen in stochastischen Aufgabenkontexten Vogt, Marieke. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|