|
821 |
Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Seeler, Isabelle von. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
822 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Gröschke, Marlen. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
823 |
Kreativität - Handeln in Ungewissheit Vollmer, Barbara. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
824 |
[Wie Grundschulkinder kulturelle Identität konstruieren] Kulturelle Identitätskonstruktionen von Kindern Sussex, Maria. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
825 |
Kulturen, Religionen und Identitäten aushandeln Brandstetter, Bettina. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
826 |
Kulturtradierung in geisteswissenschaftlichen Fächern Rau, Caroline. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
827 |
[Die Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse in den lehrerbildenden Studiengängen im Bundesländervergleich zwischen 1999 und 2013] Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess Schmees, Johannes Karl. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
828 |
Leistung, Differenz und Inklusion Wagener, Benjamin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
829 |
Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen Kötter-Mathes, Stefanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
830 |
Leistungskonsolidierung, Leistungssteigerung - oder etwas ganz anderes? Fabian, Paul. - Münster : Waxmann, 2020
|
|