|
841 |
Sprachaneignung bei Geflüchteten Baier-Klenkert, Andreea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
842 |
[Alltagsintegrierte Sprach(en)bildung in der Frühpädagogik] Sprachendidaktik in der Frühpädagogik Tessmer, Elisa. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
843 |
Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen Tessmer, Elisa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
844 |
Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr Arend, Julia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
845 |
Stressbewältigung bei Studierenden in den Anfangssemestern Pütz, Anja Christiane. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2021]
|
|
|
846 |
Studienentscheidungen von Abiturienten türkischer Herkunft Rebeggiani, Fatma. - Berlin : LIT, [2021]
|
|
|
847 |
Studieninteressierte mit Fluchthintergrund Nell-Müller, Sarah. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
848 |
Studierende für den inklusiven Musikunterricht ausbilden Zacheja, Heidi. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
849 |
Studierendenmilieus und fachkulturelle Passung Klebig, Katja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
850 |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? Daisenberger, Janina. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [20221]
|
|