|
851 |
Nachhaltigkeitsorientierung in der Berufsbildung weiter stärken Enthalten in Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis Bd. 52, Nr. 4: 3
|
|
|
852 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Geographiedidaktik: Integration, Evolution oder Revolution? Enthalten in Zeitschrift für Geographiedidaktik Bd. 50, Nr. 2
|
|
|
853 |
Liebe Leserin, lieber Leser Enthalten in Informationen zur Raumentwicklung Bd. 50, 2023, Nr. 1: 1-1
|
|
|
854 |
Webbasierte Dentallabor-Kurierdienst-Software Enthalten in Quintessenz Zahntechnik Bd. 49, 2023, Nr. 11: 1108-1112
|
|
|
855 |
Ronden optimal ausnutzen Enthalten in Quintessenz Zahntechnik Bd. 49, 2023, Nr. 7: 720-724
|
|
|
856 |
Mitteilungen der Jungen Dermatologen des BVDD e. V. Enthalten in Aktuelle Dermatologie Bd. 49, 2023, Nr. 06: 279-279
|
|
|
857 |
OECOTROPHICA-Preis 2023 – jetzt bewerben Enthalten in Aktuelle Ernährungsmedizin Bd. 48, 2023, Nr. 01: 71-71
|
|
|
858 |
Von Open Educational Resources zu Open Educational Practices: der community-geleitete OER-Ansatz der ZHAW Hochschulbibliothek Enthalten in Bibliothek Bd. 47, 2023, Nr. 2: 357-369. 13 S.
|
|
|
859 |
Baut keine Bibliotheken mehr! Enthalten in Bibliothek Bd. 47, 2023, Nr. 1: 83-86. 4 S.
|
|
|
860 |
Julia Zilles/Emily Drewing/Julia Janik (Hrsg.), Umkämpfte Zukunft: Zum Verhältnis von Nachhaltigkeit, Demokratie und Konflikt. Bielefeld: transcript 2022, 432 S., kt., 39,00 € Enthalten in Soziologische Revue Bd. 46, 2023, Nr. 3: 296-300. 5 S.
|
|