|
851 |
"Die Weltgeschichte aus den Fugen?" Born, Stephanie. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2019]
|
|
|
852 |
Emotionsregulation beim Lernen Engelmann, Petra Anna Maria. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2019
|
|
|
853 |
Entwicklung und Erprobung eines Konzepts zur Förderung ethischer Kompetenz Wagner, Dietrich. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2019
|
|
|
854 |
Equity and the global stocktake under the Paris agreement Asche, Friederike. - Darmstadt : wbg Young Academic, [2019]
|
|
|
855 |
Erkenntnistheoretische Gedankenkonstrukte zum Problem des Widerspruches Dvornikovich, Gertrude. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
856 |
Ethische Konflikte und Moral Distress auf Intensivstationen Graeb, Fabian. - Wiesbaden : Springer, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
857 |
[Gewinngerichtetes Management ethisch legitimieren] Ethische Legitimation des Managements Wiesner, Marc. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
858 |
Faking in der Persönlichkeitsdiagnostik Immisch, Sabrina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
859 |
Faultless disagreement Zakkou, Julia. - Frankfurt am Main : Vittorio Klostermann, [2019]
|
|
|
860 |
Followership und Führungsverhalten Ruthus, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|