|
851 |
Subjektivierung bei Lehrpersonen im Berufseinstieg Rauschenberg, Anna. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt Verlag, 2021
|
|
|
852 |
Supporting student teachers’ written reflection in their practicum Papadopoulou, Charis-Olga. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
853 |
Systematisierung international-komparativer Berufsbildungsvergleiche am Beispiel Kubas Rommel, Irina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
854 |
Textproduktion in Interaktion Bär, Christina. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
855 |
Textproduktion in Interaktion Bär, Christina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
856 |
The multicultural classroom Peskoller, Jasmin. - Stuttgart : ibidem Verlag, [2021]
|
|
|
857 |
The wealthy, the brilliant, the few Spieler, Sophie. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
858 |
The Wealthy, the Brilliant, the Few Spieler, Sophie. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
|
|
|
859 |
Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken Bilgi, Oktay. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
860 |
[Die Bedeutung von Überzeugungen für das pädagogische Handeln von Lehrkräften und für die Lernergebnisse von Schülerinnen und Schülern in den Fächern Englisch und Mathematik] Überzeugungen von Lehrkräften Dohrmann, Julia. - Münster : Waxmann, 2021
|
|