|
861 |
Place-based pedagogy: Umsetzungspotentiale in einem abenteuerpädagogischen Projekt Clees, Kris. - Augsburg : ZIEL - Zentrum für interdisziplinäres erfahrungsorientiertes Lernen GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
862 |
Praktiken der Inklusion Geib, Franziska. - Berlin : dohrmannVerlag.berlin, [2020]
|
|
|
863 |
[Professionalisierungsprozesse von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext von Einzelschullen] Professionalisierung von Lehrpersonen an Einzelschulen Maier-Röseler, Mirjam. - Opladen : Budrich Academic Press, 2020
|
|
|
864 |
[Die Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Praxissemester] Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten Zorn, Sarah Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
865 |
[Biographische Arbeit von Lehrer*innen] Professionalisierungsprozesse von Lehrerinnen und Lehrern Hörnlein, Miriam. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
866 |
Protestantismus - Schulbildung - Alphabetisierung Tempelhoff, Jana. - Halle (Saale) : Mitteldeutscher Verlag, [2020]
|
|
|
867 |
Qualität sprachheilpädagogischer Förderung Bell, Anna C.. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
868 |
Qualität und Güte im gemeinsamen Forschen mit Menschen mit Lernschwierigkeiten Hauser, Mandy. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
869 |
[Die Qualität schulischer Integration unter dem Blickwinkel der Entwicklung inklusiver Bildungsangebote] Qualitätsbausteine schulischer Inklusion Wirtz, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
870 |
Qualitätsentwicklung in der Elementarpädagogik Holzknecht, Andreas. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2020]
|
|