|
881 |
Initiatives to foster Chinese TVET and TVET Teacher Training Bünning, Frank. - Magdeburg : GIZ/UNEVOC, 2011, GIZ-Publikation
|
|
|
882 |
Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in gering strukturierten Domänen. Erste Ergebnisse aus TEDS-LT Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2011, 1. Auflage
|
|
|
883 |
Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive. Ergebnisse der zweiten Förderphase des Programms NIL: Neurowissenschaften Instruktion Lernen Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
884 |
Lehrerausbildung an Rhein und Ruhr im 20. Jahrhundert Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
885 |
Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht Hellrung, Miriam. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2011, 1. Auflage
|
|
|
886 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
887 |
LehrerInnen als „Reflective Practitioner“ Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
888 |
Mit Selbstvertrauen in die Schulpraxis Riede, Heidrun. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
889 |
Mit Selbstvertrauen in die Schulpraxis Riede, Heidrun. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Auflage
|
|
|
890 |
Ordnungen der Alltagserfahrung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|