|
901 |
Digitalisierung in der Erzieherinnen- und Erzieherausbildung. Erzeugt der Diskurs Handlungsdruck? Perschke, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
902 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
903 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
904 |
Discovery and optimization of multi-cation Nitride semiconductors via reactive sputtering for photoelectrochemical water splitting Wagner, Laura Idoya. - Garching : Verein zur Förderung des Walter Schottky Instituts der Technischen Universität München, 2025
|
|
|
905 |
Disput, Deliberation oder stille Erkenntnis? Jena, 2025
|
|
|
906 |
Disquotale Aufstockung und disquotale Revalorisierung als Instrumente zur Beseitigung von Inkongruenz nach Einziehung von GmbH-Geschäftsanteilen Heinen, Alexander. - Baden-Baden : Nomos, 2025, 1. Auflage
|
|
|
907 |
Dissecting the mechanism underlying T cell receptor-mediated intercellular transfer of peptide-Major Histocompatibility complexes Zink, Alicia. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
908 |
[Die Entwicklung der Gesellschaft der dörflichen Landgemeinden des alten Amtes Fallersleben zur Kaiserzeit (1871-1914)] Dörfliche Gesellschaft im Wandel Habenicht, Anke. - Heidenau : PD-Verlag, [2025]
|
|
|
909 |
Doing Integration Feuchter, Micòl. - Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
910 |
Dokumentieren - Partizipieren - Intervenieren Kermanchi, Jasmin. - Hamburg : AVINUS, [2025]
|
|