|
901 |
Roman Signer, Reisefotos Basel : Christoph-Merian-Verl., c 2006
|
|
|
902 |
Semantic similarity measurement including spatial relations for semantic information retrieval of geo-spatial data Schwering, Angela, 2006
|
|
|
903 |
Senckenberganlage 36 Frankfurt am Main : GEOPRAX, 2006
|
|
|
904 |
Suchmaschinenmarketing Schubert, Julia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
905 |
Tourismus 2020 Wenzel, Eike. - Kelkheim : Zukunftsinst., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
906 |
Tourismus der Zukunft Bittner, Romy. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
907 |
Touristische Informationsprozesse Schmücker, Dirk, 2006
|
|
|
908 |
Gastfreundschaft für Alle! Mainz : Natko, Nationale Koordinationsstelle Tourismus für Alle, 2005
|
|
|
909 |
Kundenwertorientierte Segmentierung von Urlaubsreisenden auf der Basis von Entscheidungsstilen und Kaufmotiven Huber, Frank. - Mainz : Center of Market-Oriented Product and Production Management, 2005
|
|
|
910 |
Management der Verkehrsträger Großmann, Claus. - Berlin, Damerowstr. 63 : C. Großmann, 2005, 1. Aufl.
|
|