|
901 |
[Transnationale Hochschulbildung "made in Germany" zwischen globaler Hochschulgovernance und nationaler Außenwissenschaftspolitik (1990-2016)] Transnationale Bildung im Wandel Raev, Alexander. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
902 |
Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Blanck, Jonna M.. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
903 |
Übergänge verkörpern Carnin, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
904 |
[Übergangsverläufe am Ende der allgemeinbildenden Sekundarstufe I] Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I Busse, Robin. - Bielefeld : wbv, 2020
|
|
|
905 |
[Entstehung und Veränderung der Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien] Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien Knüsel Schäfer, Daniela. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
906 |
Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen Hahn, Elisabeth. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
907 |
Umgang mit Wissen in der Kulturarbeit für Erwachsene Cafantaris, Karola. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
908 |
Umkämpfter Weg zur Bildung Maniero, Arpine A.. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2020]
|
|
|
909 |
Ungehindert Kindsein durch inklusive Förderung? Wohlfart, Anja. - Bochum : projektverlag, [2020]
|
|
|
910 |
Unterricht findet Stadt Kiehl, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|