|
901 |
[Digitalisierung und didaktische Veränderungen] Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse Gloerfeld, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
902 |
Bedeutung exekutiver Funktionen für differenzielle Entwicklungspfade und Schulleistungen bei Kindern mit motorischen Auffälligkeiten Molitor, Sabine. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
903 |
Bedeutung exekutiver Funktionen für differenzielle Entwicklungspfade und Schulleistungen bei Kindern mit motorischen Auffälligkeiten Molitor, Sabine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
904 |
Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften Kiso, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
905 |
Beings, belongings and places Altissimo, Alice. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
906 |
Beobachtung der pädagogischen Qualität hinsichtlich der Förderlichkeit von exekutiven Funktionen und Selbstregulation in Kindertagesstätten Otto, Melanie. - Düren : Shaker Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
907 |
Beobachtung der pädagogischen Qualität hinsichtlich der Förderlichkeit von exekutiven Funktionen und Selbstregulation in Kindertagesstätten Otto, Melanie. - Düren : Shaker, 2020, 1. Auflage
|
|
|
908 |
Berufskollegentwicklungsplanung - ein Ansatz zur Verstetigung kommunaler Schulentwicklungsplanung von Berufskollegs in Nordrhein-Westfalen Fischer, Frederik. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020
|
|
|
909 |
Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/Rechtschreibens Wiegold, Yannic. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
910 |
Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/ Rechtschreibens Wiegold, Yannic. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|