|
101 |
Kopf oder Bauch? Gröner, Stefan, 2014
|
|
|
102 |
Kunden-Engagement auf Marken-Fanpages Jahn, Benedikt. - München : FGM-Verl., 2014
|
|
|
103 |
Management von Markentransfers Schulze-Bentrop, Carsten. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
104 |
Projektentwicklung nutzungsgemischter Quartiere Wieland, Andreas. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
105 |
Ressourcenorientierte Erfolgsfaktoren des Turnaround-Managements Sürgit, Hasan. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014
|
|
|
106 |
(Un)Fairnessbasierte Kundenabwanderung in Dienstleistungsbeziehungen Nesper, Jens. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
107 |
Vertrieb von Kontraktlogistikdienstleistungen Wrobel, Heiko. - Hamburg : DVV Media Group, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
108 |
Akteursbasierte Führung von Supply Chain-Beziehungen Daecke, Nils. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
109 |
Akzeptanz verschiedener Bioenergienutzungskonzepte und Erfolgsfaktoren beim Ausbau dezentraler Bioenergieprojekte in Deutschland Wüste, André. - Göttingen : Cuvillier, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
110 |
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Führung von Onlinestores Zessel, Stefan. - Hamburg : Bachelor + Master Publ., 2013
|
|