|
101 |
Die Methode der Gedankenhöhlen. Potenziale und Grenzen für die (Transitions-)Forschung mit Kindern im Grundschulalter Herding, Jana. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
102 |
Die Stimmen von Vorschulkindern während der COVID-19 Pandemie. Kreative qualitative Forschungsansätze am Übergang in die Grundschule Quenzer-Alfred, Carolin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
103 |
Die Übergangsdokumentation "Mika" im Land Brandenburg zur Gestaltung einer anschlussfähigen Bildungsbiografie: Konzept, Skalenqualität und Nebengüte Rupprecht, Beatrice. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
104 |
Digitale Kinderkulturen im Grundschulalter. Subway-Surfing in postdigitalen Räumen Brämer, Martin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
105 |
Dokumentation und Produktion. Zum Konnex von Theater und Archiv am Beispiel des Mannheimer Nationaltheaters um 1800 und den Bühnenfassungen von Schillers "Kabale und Liebe" (1784/1800) Wortmann, Thomas. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2024
|
|
|
106 |
Dokumentation: Ein Gutachten des Reichskriminalpolizeiamtes „über die Rolle der Juden im Mädchenhandel“ (Dezember 1938) Loose, Ingo. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
|
|
|
107 |
Dresden 1803-1809 Börsch-Supan, Helmut. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2024
|
|
|
108 |
Ein Vergleich bildungspolitischer Rahmeninformationen zur Schulaufnahme von geflüchteten Kindern in Baden-Württemberg Arndt, Irina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
109 |
Einleitung: Professionalisierung im Verbraucherschutz Bala, Christian. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2024
|
|
|
110 |
Entgrenzung pädagogischer Expertise durch Soziale Medien. Ein Einblick in die elterliche Rezeption von Familienblogs Dinter, Petra. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|