|
101 |
Aufbau und Steuerung von Profit-Center-Organisationen des Dualen Steuerungsmodells Reetz, Andrea. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
102 |
Auswahl von Kooperationspartnern im Anlagengeschäft Retz, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
103 |
Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich Frankenberg, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
104 |
Bankspezifische Aspekte umweltorientierter Unternehmensführung Bergmann, Katrin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
105 |
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung Echternach, Sven. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
106 |
Bedeutung, Grenzen und Möglichkeiten des Signalisierens ökologischen Wohlverhaltens im Firmenkreditgeschäft aus Kreditnehmersicht Vogt, Jörg Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
107 |
Benchmarking im Marketing Look, Christine. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
108 |
Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen Moschner, Norbert. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
109 |
Besonderheiten des Target Costing im Vergleich zur traditionellen Kalkulation Chrisochoou, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
110 |
Bestimmung des Leistungszieles beim Übergang von der Plan- zur Marktwirtschaft Druhmann, Ulrich. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|