|
101 |
Invektive Toponyme in neurechten Diskursen Enthalten in Geographische Zeitschrift Bd. 110, 2022, Nr. 1: 41-60
|
|
|
102 |
Online-Seminare der GGTM e.V.– Aufzeichnungen buchbar www.ggtm.de Enthalten in Zeitschrift für ganzheitliche Tiermedizin Bd. 36, 2022, Nr. 03: 119-119
|
|
|
103 |
Rotermund, Hermann: Nach dem Rundfunk. Die Transformation eines Massenmediums zum Online-Medium Enthalten in Publizistik 27.6.2022: 1-3
|
|
|
104 |
A New Episode of Podcasting: The Strategic Implementation of Corporate Podcasts in External Communications as an Innovative On Demand Medium Doberts, Sabrina. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
105 |
Adblocker und Geschäftsmodelle digitaler Online-Medien Brand, Brian. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
106 |
Adblocker und Geschäftsmodelle digitaler Online-Medien Brand, Brian. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
107 |
Advancing Research into Dark Participation Westlund, Oscar. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
108 |
Angebotsfragmentierung online. Empirische Analysen struktureller Differenzierung von Medienangeboten und Medienanbietern im Online-Medienmarkt Kampes, Céline Fabienne. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2021
|
|
|
109 |
Assessing the Role of Social Media in the Fight Against Sexual Assault Agbasiere, Chinyere Linda. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
110 |
Auf dem Weg zur digitalen Nahversorgung? Determinanten des Einkaufsverhaltens im Multi-Channel-Kontext am Fallbeispiel des Lebensmitteleinzelhandels Wieland, Thomas. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|