|
101 |
Sport in audiovisuellen Medien Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
102 |
Two decades of multimedia storytelling in digital journalism Planer, Rosanna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
103 |
Zwischen Information und Sensation Markiewitz, Antonia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
104 |
Zwischen Information und Sensation Markiewitz, Antonia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, 1. Auflage 2024
|
|
|
105 |
Agenda-Cutting Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
106 |
Agenda-Cutting Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
107 |
Algorithmic audience in the age of artificial intelligence Du, Roselyn. - New York : Peter Lang, [2023]
|
|
|
108 |
Am Webstuhl der Zeit Schulz, Frederic. - Paderborn : Brill Schöningh, [2023]
|
|
|
109 |
Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen Steinigeweg, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
110 |
Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen Steinigeweg, Julia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|