|
101 |
Adaptives Feedback zur Unterstützung des selbstregulierten Lernens durch Experimentieren Marschner, Jessica. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
102 |
Age-related differences in episodic memory retrieval Sprondel, Volker. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
103 |
Cognitive ability beyond IQ Danner, Daniel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
104 |
Cognitive Factors in Evaluative Conditioning: The Role of Attention, Working Memory, and Contingency Appraisal Kattner, Florian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
105 |
Das modale Zeitgedächtnis Klapproth, Florian. - Hildesheim : Universitätsbibliothek Hildesheim, 2011
|
|
|
106 |
Determinants of the own-race bias and neural correlates of own- and other-race face processing Stahl, Johanna, [2011]
|
|
|
107 |
Development of declarative memory in preterm and full-term born children Brunnemann, Nicole. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
108 |
Die inkrementelle Validität eines Integrity-Tests in Bezug auf Ausbildungserfolg Hankes, Judith. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2011
|
|
|
109 |
Die Seele im Gespräch mit sich selbst Zeißner, Albrecht Georg. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2011
|
|
|
110 |
Emotional Modulation of Motor Memory Formation Önal-Hartmann, Cigdem. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|