|
101 |
Anstrengung bei der Verfolgung von Zielen Eckert, Carolin, 2010
|
|
|
102 |
Applying cognitive load theory to the design of complex online learning environments Hollender, Nina, 2010
|
|
|
103 |
Auswirkungen akuten psychosozialen Stresses auf Feedback-basiertes Lernen Petzold, Antje, 2010
|
|
|
104 |
Cognitive reserve and its association with cognitive abilities and the Big five Emmert, Maria, 2010
|
|
|
105 |
Die Rolle von Striatum und Hippocampus im sequentiellen Lernen Eckart, Moritz Thede, [2010]
|
|
|
106 |
Effektive Hausaufgaben Dettmers, Swantje, 2010
|
|
|
107 |
Encoding of and memory for expectancy congruent and incongruent information Oelsner, Sven, 2010
|
|
|
108 |
Hybrid documentary formats Glaser, Manuela, 2010
|
|
|
109 |
Individuelles Lernen und kooperative Wissenskonstruktion mit Wikis Moskaliuk, Johannes. - München : Martin Meidenbauer, 2010
|
|
|
110 |
Instruktionsdesign für ältere Nutzer interaktiver Systeme Struve, Doreen. - Berlin : Logos-Verl., 2010
|
|