|
101 |
I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes Münchow, Hannes. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
102 |
MemoryEx. Bothe, Thorsten. - Berlin : Neofelis, 2017
|
|
|
103 |
MemoryEx. Bothe, Thorsten. - Berlin : Neofelis Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
104 |
Praktische Hilfen für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS) Bernard-Opitz, Vera. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2017, 3. Auflage
|
|
|
105 |
Praktische Hilfen für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS) Bernard-Opitz, Vera. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2017, 3. Auflage
|
|
|
106 |
Warum wir vergessen Pritzel, Monika. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
107 |
Wir sind Gedächtnis Korte, Martin. - München : Deutsche Verlags-Anstalt, 2017
|
|
|
108 |
[The Black Box Thinking] Das Black-Box-Prinzip Syed, Matthew. - München : dtv Verlagsgesellschaft, 2016
|
|
|
109 |
Das trügerische Gedächtnis Shaw, Julia. - München : Hanser, Carl, 2016
|
|
|
110 |
Denksport für Ältere Klauer, Karl Josef. - Göttingen : Hogrefe AG, 2016, 4. Auflage
|
|