|
101 |
Politik, Medien und Jugend Kruse, Merle-Marie. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
102 |
Politik, Medien und Jugend Kruse, Merle-Marie. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
103 |
Politische, mediale und kommunikative Dimensionen der Weblogs in Russland Khrushcheva, Daria. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2022]
|
|
|
104 |
Reflexion und Subversion Breidenbach, Samuel. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2022]
|
|
|
105 |
Riskantes Denken Kirchartz, Melina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
106 |
Schule und digitale Kommunikationskultur Karsch, Philip. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
107 |
SMS-User als "glocal Player" Bucher, Claudia. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
108 |
Social Media Motivation Schiffer, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
109 |
Social Media Motivation: Eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen Schiffer, Sarah. - Hamburg : Kovac, J, 2022, Auflage
|
|
|
110 |
[Legitimation, Inszenierung, Deutung] Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen Knorr, Charlotte. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|