|
101 |
Destinationsbildung und Destination Governance Spiegel, Steffen. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
102 |
Die Relevanz techno-ökonomischer und sozioökonomischer Faktoren für den Erfolg kommunaler Public Private Partnerships (PPP) in der BRD Kehl, Vanessa. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
103 |
Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism Eckert, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
104 |
Die Sharing Economy im Tourismus Schietzel-Kalkbrenner, Jennifer M.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
105 |
Die Trade-offs der Nachhaltigkeit Groschupp, Steffen. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
106 |
Die Treuhandanstalt in Brandenburg Knoll, Wolf-Rüdiger. - Berlin : Ch. Links Verlag, [2022]
|
|
|
107 |
Digitalisierung im stationären Reisevertrieb Kühn, Christine. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
108 |
Digitalisierungsmuster der deutschen Wirtschaft - Konzeption einer Taxonomie zur Analyse des digitalisierungsbedingten Wandels Kieselbach, Bettina. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2022
|
|
|
109 |
[Doing market] "Doing market" - Unternehmerische Praxis und der Diskurs um "ethnische Ökonomie" im Markt für muslimische Mode in Berlin Birnbauer, Robert. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
110 |
Domestic effects of international norms Krüger, Laura-Theresa. - Baden-Baden : Nomos, 2022, 1st edition
|
|