|
101 |
Tourismus in der Krise: COVID-19 als Auslöser für neue Geschäftsmodelle und Digitalisierung Zimmermann, Yves Clément. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
102 |
Universeller Anspruch und kultureller Kontext Weigand, Christopher. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
|
|
|
103 |
Unternehmen ohne Eigentümer Steinfeld, Johanna. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
|
|
|
104 |
Vermarktung von Vergangenheit Luzi, Christoph. - Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, [2023]
|
|
|
105 |
Von der Konsumentensouveränität zum nachhaltigen Konsum Schappert, Monika Elisabeth Luise. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
|
|
|
106 |
Wegbereiter der Globalisierung Marx, Christian. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2023]
|
|
|
107 |
Wendemanöver Lütkemeyer, Eva. - Berlin : Ch. Links Verlag, [2023]
|
|
|
108 |
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive Fechtner, Herbert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
109 |
Advancing entrepreneurship scholarship in the family business context Schiede, Christian K.. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
110 |
An den Peripherien Westeuropas Zöllner, Ulfert. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2022
|
|