|
101 |
Mergers & Acquisitions Jansen, Stephan A.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016], 6., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
102 |
Mergers & Acquisitions im Mittelstand Becker, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
103 |
Multinationals and the Swiss economy St. Gallen : Schweizerisches Institut für Aussenwirtschaft und Angewandte Wirtschaftsforschung, 2016
|
|
|
104 |
Regulierungsbedarf in der deutschen Wasserwirtschaft? Derhardt, Marc. - Bochum : Universitätsverlag Brockmeyer, 2016, Originalausgabe
|
|
|
105 |
Role and outcome of performance measurement in horizontal alliances Schäffler, Thorsten. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2016
|
|
|
106 |
Schwarzbuch Markenfirmen Werner-Lobo, Klaus. - [Berlin] : Ullstein, [2016], Lizenzausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage
|
|
|
107 |
The beer monopoly Verstl, Ina. - Nuremberg : Brauwelt International, 2016
|
|
|
108 |
The Beer Monopoly Verstl, Ina. - Nürnberg : Fachverlag Hans Carl, 2016
|
|
|
109 |
The Beer Monopoly Verstl, Ina. - Nürnberg : Fachverlag Hans Carl, 2016
|
|
|
110 |
Überinvestition, Managementkompetenz und Unternehmenswert Liu, Yu-Hui. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|