|
101 |
Pfade und Berge Zehbe, Klaus-Christian. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
102 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts Langnickel, Robert. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
|
|
|
103 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts. Ein notwendiger RISS in der Sonderpädagogik Langnickel, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
104 |
Regulating transitions from school to work Dahmen, Stephan. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
105 |
Schulbezogenes Lernen und Üben in der Heimerziehung Kliche, Helena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
106 |
Schule und Sexualität Siemoneit, Julia Kerstin Maria. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
107 |
Schulisch-berufliche Übergänge im Kontext von Inklusion Nepomyashcha, Yuliya. - Bielefeld : wbv, 2021
|
|
|
108 |
Soft Power und Motivation im schulischen Kontext Tögel, Jonas. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021]
|
|
|
109 |
Systematisierung international-komparativer Berufsbildungsvergleiche am Beispiel Kubas Rommel, Irina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
110 |
Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken Bilgi, Oktay. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|