|
101 |
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
102 |
Fragmentierung in der Lehrkräftebildung Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
103 |
Fragmentierung in der Lehrkräftebildung Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
104 |
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung Dignaß, Danny. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
105 |
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung Dignaß, Danny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
106 |
Glück im Lehrerberuf Kathi, Thönes. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
107 |
Glück im Lehrerberuf Thönes, Kathi V.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, 2024
|
|
|
108 |
Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung Hagenauer, Gerda. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
109 |
[Das Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von (angehenden) Lehrkräften im berufsbildenden Bereich - modellbasierte Testentwicklung und Validierung] Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften Schmidt, Jacqueline Marie-Charlotte. - Bielefeld : wbv, 2024
|
|
|
110 |
[Das Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von (angehenden) Lehrkräften im berufsbildenden Bereich - modellbasierte Testentwicklung und Validierung] Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften Schmidt, Jacqueline M.-C.. - Bielefeld : wbv Publikation, 2024, 1. Auflage
|
|