|
101 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule. Eine qualitative Studie Kaplan, Ina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
102 |
Empirisches wissenschaftliches Arbeiten Aeppli, Jürg. - Stuttgart : utb GmbH, 2023, 5. aktual. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
103 |
Erfahrung bildet? Eine Kontroverse Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
104 |
Erfahrung bildet? Eine Kontroverse. Diskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib - Zeit - Raum Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
105 |
Erklären als zentrales Vermittlungskonzept der Bildungswissenschaften und Fachdidaktiken Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
106 |
Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
107 |
Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten Becker, Julia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
108 |
Formatives Assessment. Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
109 |
Futures Literacy Baden-Baden : Academia Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
110 |
Governance grenzüberschreitender Professionalisierung und gesellschaftlicher Integration Lüthi, Katharina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|