|
101 |
Die häusliche Ordnung schulischer Pädagogik Juen, Adrian. - Zürich : Chronos, [2022]
|
|
|
102 |
Die Herstellung einer Begabungskultur in der Kindheit Wienand, Carmen. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
103 |
Emanzipation durch Hauswirtschaft Wohlfart, Katharina. - Sankt Ottilien : EOS, 2022, 1. Auflage
|
|
|
104 |
Entschulung als Tabuüberschreitung Böder, Tim. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
105 |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen Loparics, James Ian Simon. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
106 |
Ergebnisqualität und Ergebnisgleichheit von Schulen Grützmacher, Luisa. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
107 |
Formative Leistungsdiagnostik in individualisierenden Lernsettings Haupt-Mukrowsky, Karin. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
108 |
Hausaufgaben im Unterricht Fuhrmann, Laura. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
109 |
Heilpädagogische Haltung Menth, Michaela. - Berlin : BHP Verlag, [2022?]
|
|
|
110 |
[Die UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen als Steuerungsimpuls für das Schulsystem Schleswig-Holsteins] Inklusion aus Governance-Perspektive Kruschel, Robert. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|