Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
im Bestand: Gesamter Bestand

101 - 110 von 2532
<< < > >>


Bücher 101 Sexuelle Gewalt im schulischen Kontext
Hofherr, Stefan. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 102 The effect of education system and school characteristics on the gender gap in competencies
Zapfe, Laura. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 103 Towards inclusive teachers
Gilde, Judith ʼt. - Münster : Waxmann, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 104 Towards inclusive teachers. Processes of professionalisation of subject teachers in integration classes at secondary academic schools in Vienna. Three case studies
Gilde, Judith ʼt. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Bücher 105 Überzeugungen von angehenden Lehrpersonen zur Klassenführung
Baston, Nadine. - Münster : Waxmann, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 106 Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung
Luig, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 107 Vom „Türkenjoch“ zu „Deutschlands Freundschaft für die Türkei“
Hellmanzik, Timm Gerd. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 108 Vom "Türkenjoch" zu "Deutschlands Freundschaft für die Türkei". Der Wandel des Wissens über das Osmanische Reich in deutschen Geschichtsschulbüchern 1839–1918
Hellmanzik, Timm Gerd. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
Online Ressource
Bücher 109 Wer wird gefördert?
Proskawetz, Franziska Sophie. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 110 Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen
Proskawetz, Franziska Sophie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource


101 - 110 von 2532
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration