|
101 |
Sexuelle Gewalt im schulischen Kontext Hofherr, Stefan. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
102 |
The effect of education system and school characteristics on the gender gap in competencies Zapfe, Laura. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
103 |
Towards inclusive teachers Gilde, Judith ʼt. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
104 |
Towards inclusive teachers. Processes of professionalisation of subject teachers in integration classes at secondary academic schools in Vienna. Three case studies Gilde, Judith ʼt. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
105 |
Überzeugungen von angehenden Lehrpersonen zur Klassenführung Baston, Nadine. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
106 |
Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung Luig, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
107 |
Vom „Türkenjoch“ zu „Deutschlands Freundschaft für die Türkei“ Hellmanzik, Timm Gerd. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
108 |
Vom "Türkenjoch" zu "Deutschlands Freundschaft für die Türkei". Der Wandel des Wissens über das Osmanische Reich in deutschen Geschichtsschulbüchern 1839–1918 Hellmanzik, Timm Gerd. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
109 |
Wer wird gefördert? Proskawetz, Franziska Sophie. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
110 |
Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen Proskawetz, Franziska Sophie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|